Jugendtreff

Der Jugendtreff Veitsbronn befindet sich noch bis Mitte Juni 2019 in den Räumen in der Puschendorfer Str. 3 genau neben dem Kindergarten Rot-Kreuz-Villa. Die Planungen für unseren Umzug sind allerdings schon im vollen Gange. Am 7.06.2019 ab 15 Uhr haben alle nochmal die Möglichkeit sich vom alten Jugendtreff zu verabschieden. Ab Dezember 2019 bzw. dem Frühjahr 2020 sind wir im Gebäude der ehemaligen Mittelschule Veitsbronn. Die Eröffnung des neuen Treffs wird hier bekannt gegeben.

Der Jugendtreff ist ein Kernstück der gemeindlichen Kinder- und Jugendarbeit. Hier gibt es von Billard, Kicker, Tischtennis über Gesellschaftsspiele und Konsolenspiele jede Menge Möglichkeiten eure Freizeit zu gestalten.

Der Jugendtreff hat einen Barbereich an dem Ihr Snacks und Getränke sowie Fairtrade Produkte zu günstigen Preisen erwerben könnt.

Wir haben im Jugendtreff die Möglichkeit mit Euren Ideen spontan Turniere zu veranstalten, Partys zu feiern, ein drei Gänge Menü zu kochen oder einen Kinoabend gemeinsam auszurichten. Komm doch mal vorbei!