Pädagogische Mitarbeiter

Wer wir sind?

Hallo zusammen! Aktuell arbeiten wir, Igor und Michaela in der Jugendarbeit der Gemeinde Veitsbronn. Wir sind als Sozialpädagogen angestellt und für alle möglichen Belange von Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde Veitsbronn zuständig.

Ich, Michaela, bin ab Juni 2019 in Mutterschutz und dann für mindestens ein Jahr in Elternzeit gehen. Ich werde meine Arbeit hier und die Jugendlichen sehr vermissen, freue mich gleichzeitig aber auf meine neue Rolle.

Trotz der personellen Veränderungen, die auf uns zukommen, bieten wir euch zum Beispiel ein buntes Angebot an Freizeitgestaltungen, ein offenes Ohr für Eure Anliegen und wir vertreten Eure Interessen in der Gemeinde. Ich, Michaela bin schwerpunktmäßig für den Jugendtreff Veitsbronn zuständig. Ich leite den Mädchentreff, mache den Kidstreff und das offene Tür Angebot. Außerdem gestalte ich mit Igor das Sommerferienprogramm der Gemeinde Veitsbronn und viele weitere Aktionen und Veranstaltungen. Wir setzen uns für die Mitbeteiligung bei der Erneuerung von Spielplätzen oder Jugendplätzen ein, sind für die neue Beteiligungsform für Kinder und Jugendliche in Veitsbronn zuständig und beraten auch gerne Eltern zu kinder- und jugendrelevanten Themen. Wenn ihr als ehrenamtliche Helfer in der Jugendarbeit mitmachen möchtet, bilden wir euch auch aus.

Wie ihr uns finden könnt?

Zum Beispiel im neuen Jugendraum (Donnerstags von 17 – 21 Uhr ) im kath. Pfarrsaal oder im Büro in der ehemaligen Mittelschule Veitsbronn (Eingang: Siegelsdorfer Str.24)

Theresa Voit und Igor Ninic als neues TEAM 2019/2020